Über mich

Wenn es um kosmetische Behandlungen geht, können Sie sich hier bei Beautyline auf ganzheitliche und moderne Konzepte verlassen. Mit viel Liebe zum Detail widme ich mich Ihrer Behandlung und trage dazu bei, dass einer vielfältigen Wirkung nichts im Weg steht. Modernste Technik und zudem hochwertige Kosmetik werden hierbei zur besten Lösung, damit Sie sich rundum wohlfühlen können.

So hat sich Beautyline entwickelt

Bereits seit vielen Jahren widme ich mich leidenschaftlich der Kosmetik und sorge für zufriedene Besucherinnen nach einer einjährigen Kosmetik Ausbildung. Hierzu habe ich mich im Jahr 2010 an der Kosmetikschule Schäfer in Frankfurt zur Kosmetikerin ausbilden lassen. Um mich bestmöglich für die praktische Anwendung vorzubereiten, besuchte ich anschließend viele Kurse bei Hydrafacial Md, bei Thalgo sowie bei CNC Kosmetik. In der Folge war ich als Beautyberaterin bei Heinemann im Frankfurter Airport tätig und beriet die Kunden.

Während ich zu dieser Zeit das erste Mal Mutter wurde und viel Zeit mit der Familie verbrachte, ließ ich mich anschließend zum Permanent Make-up-Artist weiterbilden. Die Spezialisierung im Bereich Phibrows Artist wurde dabei zur wichtigsten Grundlage für Beautyline und für die damit verbundene Selbstständigkeit. Auch Schulungen veranstalte ich für werdende Permanent Make up Artist, Lashstylistinnen und Microblading Artist bereits regelmäßig.

Was mir bei jedem Termin wichtig ist

Doch nicht nur die Weitergabe von Wissen, sondern auch die Behandlung keiner Kundinnen vor Ort im Studio spielt für mich eine wichtige Rolle. Hierzu bin ich für jede kosmetische Behandlung rund um Bendorf der richtige Ansprechpartner. Bereits seit fünf Jahren lebe ich direkt in der Region.

Um die Wünsche und Anforderungen meiner Kundinnen und Kunden zu erfüllen, habe ich immer ein offenes Ohr für Details und Erwartungen. So wird es möglich, jede Behandlung einzigartig und schön zu gestalten, um die Zufriedenheit in den Mittelpunkt zu stellen. Kosmetik ist dabei immer etwas ganz Individuelles, weshalb ich mich freue, auch für Sie in der Region Frankfurt am Main da zu sein.

Jetzt direkt Kontakt aufnehmen!

Nur Pinarbasi - Beautyline